Das THW präsentiert sich auf dem Erlebnistag der Berliner Feuerwehr

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte das THW einige seiner Fähigkeiten. (Foto: THW/Christoph Hase)

Es war wieder soweit - der Erlebnistag der Berliner Feuerwehr stand an! Bei strahlendem Sonnenschein hat unser Ortsverband gemeinsam mit den Ortsverbänden Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf und Berlin Tempelhof Schöneberg das THW auf dem Erlebnistag der Berliner Feuerwehr präsentiert. Im Mittelpunkt stand dabei die Ausstattung und Einsatzoptionen der Fachgruppe Schwere Bergung (FGr SB) und das Thema Hochwasserschutz „zum Anfassen“. Vielen Dank an alle Besucher:innen für das große Interesse, die vielen Fragen und Gespräche! Und vielen Dank an die Berliner Feuerwehr, dass wir an eurer Veranstaltung als verlässlicher Partner teilnehmen durften.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle (Foto: THW/Christoph Hase) für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.