02.10.2018
Pr√ľfungsvorbereitung Grundausbildung
Am vergangenen Samstag fand ein zusätzlicher Ausbildungstag für die Oktober-Prüflinge aus unserem OV statt. 
 
Neben der Wiederholung der bereits erarbeiteten Lernabschnitte sowie dem Lernen teilweise komplett neuer Gebiete war es besonders erfreulich, dass wir durch unseren stellvertretenden Ortsbeauftragten erstmals auch eine Theorieprüfung unter realen Bedingungen simulieren konnten. 
 
Nach einer kulinarischen Verpflegung durch den Gruppenführer der B1(2) ging es direkt weiter, um alle Teilnehmenden "Fit für Spandau" zu bekommen, dort findet am 13. Oktober in diesem Jahr die zweite Prüfung statt. 
 
Wir wünschen allen Teilnehmenden - insbesondere unseren Prüflingen viel Erfolg für die Prüfung. 

Text:
Fotos: L. Ortlepp

» Permanenter Link

Erstellt am Fr 05 Okt 2018 11:00:14 CEST.
Veröffentlicht am So 07 Okt 2018 18:43:14 CEST.
Letzte Aktualisierung am Di 09 Okt 2018 08:22:24 CEST.