03.06.2013
Ortsverband unterst√ľtzt im Hochwassereinsatz

Der Ortsverband Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg unterstützt zusammen mit weiteren Kräften aus Berlin die vom Hochwasser betroffenen Gebiete in Sachsen. Im Detail sind hier dies hier Arbeiten Deich- und Hochwasserschutz u.a. in Form Schutzmaßnahmen für die Trinkwasserversorgung und das Beräumen versperrter Strassen die von Treibgut und anderen Hindernissen blockiert sind. Gleichzeitig bereiten wir uns auf die ansteigende Hochwassergefahr auch in Brandenburg und Sachsen-Anhalt vor.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei all den Arbeitgebern, Arbeitskollegen  und den Familien unserer Helferinnen und Helfer bedanken, die mit ihrem Verständnis ihren ganz eigenen Beitrag unserer Hochwasserhilfe leisten.

 

 

 

 

Text:
Fotos: Brian Wenger

» Permanenter Link

Erstellt am Di 04 Jun 2013 19:43:28 CEST.
Veröffentlicht am Mi 05 Jun 2013 13:55:10 CEST.
Letzte Aktualisierung am Mi 05 Jun 2013 13:56:52 CEST.