Außerdem ...
Feuerwehr und THW retten tonnenweise Lebensmittel für die Berliner Tafel

13. Februar 2017: Die Berliner Tafel e.V. hat auf der Fruit Logistica 50 Tonnen Obst und Gemüse gesammelt. Mit der Unterstützung zahlreicher Hilfsorganisationen konnte die große Menge transportiert und anschließend von den Ehrenamtlichen der Berliner Tafel sortiert werden. Die Lebensmittel kommen bedürftigen Berlinerinnen und Berlinern zugute.

» Mehr

Frühjahrsputz im Landwehrkanal

07. Mai 2016: Die Gemeinschaft des Open-Source Recycling Floßes „Panther Ray – Alles im Floß“ beteiligte sich an den „Let´s clean up Europe“ Aktionstagen und fragte unsere Wassergefahrengruppe Friedrichshain-Kreuzberg an, beim Säubern des Landwehrkanals zu helfen. Neben dem "Fischen" von ...

» Mehr

Herzlichen Glückwunsch zum 50. THW-Jubiläum!

18. Oktober 2014: Der 18.10.2014 war sicherlich ein besonderer Tag für unseren Kameraden Heinz Krause, denn da wurde er vom Landesbeauftragten Herrn Manfred Metzger im Rahmen einer Feierstunde für sein 50jähriges THW-Jubiläum geehrt. Zusammen mit weiteren verdienten Jubilaren nahm er im THW-Informationszentrum seine Ehrenurkunde ...

» Mehr

» Alle Artikel über "Außerdem ..."

» Alle Artikel über "Außerdem ..."